Konzepte 2021

 

Im Äußeren wird das Innere einer Marke sichtbar; so kann man das Versprechen der Marke erfahren und begreifen. Weniger durch Worte als durch Erlebnisse, die direkt die Wahrnehmung aktivieren.


Das Wesen einer Marke muss in ihrem Erscheinungsbild greifbar werden,
Jedes Geldinstitut hat wie jedes Unternehmen eine eigene, emotionale Kraft, die es zu erkennen, zu lenken und zu bündeln gilt.

 

Wir übersetzen diese Identität in den Raum und zeigen, welche Kraft und Vision die Marke hat.


Ihr Erfolg beruht darauf, anderen voraus zu sein, Grenzen zu verschieben und neue Maßstäbe zu setzen. Sie stellen vorgefertigte Meinungen infrage und treffen Ihre eigenen Entscheidungen.
Warum bei der Wahl Ihres Planers auf diese Prinzipien verzichlen?

 

Bank Design ... am Puls Ihrer Kunden seit 20 Jahren.

Bankdesign_Info.pdf
PDF-Dokument [8.0 MB]